Ich bin so dankbar für das, was ich tue, für die wunderbaren Menschen, die mir in meinen Seminaren begegnen und es ist jedes Mal erstaunlich, welche persönliche Entwicklung geschieht, die ich erleben darf im Laufe der Zeit, die sie zu mir kommen, um die Tierkommunikation wieder zu erlernen, wie sie sich verändern, offener, größer, heller, weiter, ja selbstbewusster, gelassener, weiser werden… durch die Verbindung mit der Natur und den Tieren, die uns so viel lehren… Danke für EUCH ♥

Die STILLE der Tiere, ihre tiefe Verbindung zur NATUR…

ihre Einfachheit, ihre Augenblicklichkeit… EINFACH… JETZT und HIER zu sein. Nicht morgen, nicht gestern… irgendwann. Immer das BESTE zu sehen, während sie mit uns durch Höhen und Tiefen gehen. Ihre EHRLICHKEIT… ihre Freiheitlichkeit… ihre immerwährende Suche nach FREUDE… dem GLÜCK IN DEN KLEINEN DINGEN. Ihre Bereitschaft, ALLES zu geben… und dabei immer „ECHT“ zu sein… egal, was kommt… für UNS da zu sein, zu VERZEIHEN… das GUTE in uns zu sehen… ihre unendliche LIEBE… bedingungslos… sind die größten GESCHENKE, die sie uns geben… und ALLES, was wir von ihnen lernen können. Sie führen uns zurück zu UNS SELBST… und zeigen uns, was WIRKLICH wichtig ist im LEBEN. Tiere lassen uns selbst erkennen, Tiere lassen uns lieben… und Liebe ist der Ursprung des Lebens.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.