ihre Einfachheit, ihre Augenblicklichkeit… EINFACH… JETZT und HIER zu sein… nicht morgen, nicht gestern… irgendwann… immer das BESTE zu sehen, während sie mit uns durch Höhen und Tiefen gehen. Ihre EHRLICHKEIT… ihre Freiheitlichkeit… ihre immerwährende Suche nach FREUDE… dem GLÜCK IN DEN KLEINEN DINGEN… ihre Bereitschaft, ALLES zu geben… und dabei immer „ECHT“ zu sein… egal, was kommt… für uns da zu sein, zu VERZEIHEN… das GUTE in uns zu sehen… ihre unendliche LIEBE… bedingungslos… sind die größten GESCHENKE, die sie uns geben… und ALLES, was wir von ihnen lernen können… Sie führen uns zurück zu UNS SELBST… und zeigen uns, was WIRKLICH wichtig ist im LEBEN. Tiere lassen uns selbst erkennen, Tiere lassen uns lieben… und Liebe ist der Ursprung des Lebens.” (Sylvia Raßloff)

Danke für diese Zeilen aus einer so schönen Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und Heilreise mit Faro

“Gänsehaut pur!

Bin wieder überwältigt von Deinem Gespräch mit Faro. Es trifft so Vieles zu, uff, bin sprachlos. Ich verneige mich vor Faro, wirklich. Er ist fantastisch. Ja, er kann sich voll auf mich verlassen, und ich lerne von ihm soviel, da er so weise ist. Er ist der Beste. Und es ist wirklich so, ich fühle genauso wie er. Wenn ich jetzt bei Dir wäre, würde ich Dich umarmen und ganz lange drücken. Sylvia, ich verneige mich auch vor Dir und Deiner Fähigkeit. Eine unendliche Dankbarkeit empfinde ich Dir gegenüber! Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Heilreise und Unterstützung in Allem! Deine Unterstützung ist einmalig und goldwert!

Ich drücke und umarme Dich jetzt ganz lange!
Deine Susanne”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.