Danke, dass Ihr hier seid! (So sehr ich das, was ich tue, liebe, so ist es doch oft nicht leicht zu tragen…)

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare auf meiner FB-Seite:

“Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Berufung❤️. Von Anfang an hatten Trixi und ich eine total enge Verbindung und das ohne Worte nur mit den Augen. Aber durch dich lernte ich es wieder zu verstehen. Diese Liebe und das Gefühl von Trixi ist einfach unbeschreiblich und diese reine Seele ❤️” (Marion)

“Liebe Sylvia, ich bin Ihnen ewig dankbar, dass Sie sich am Sonntag sofort Zeit genommen haben für meine Mimi. Die Entscheidung war dann leicht, aber das loslassen von meiner so lieben kleinen Mimi fällt mir sehr schwer, obwohl ich weiss, dass sie es verdient hat. So viel Liebe ❤” (Andrea)

“Ich freue mich riesig auf März, Aufbauseminar 2. Du hast mir soooooo sehr geholfen. ( gesundheitlich und auch seelisch) Ich bin dir dafür unendlich dankbar. Du bist einfach nur einmalig. Ich habe dir viel zu verdanken! Fühl dich umarmt. Danke danke danke. ❤” (Annette)

“Immer wieder berührt von deinem Sein und Tun liebe Sylvia, was du vermagst ist nicht in Worte zu fassen und geht direkt ins Herz ❤” (Claudia)

“Es ist so schön das es Dich gibt. Du bist ein Segen…. und jeder sollte einen kleinen Lichtstrahl deiner Liebe und Haltung gegenüber den Tieren in sein Herz schließen und erkennen , was für wundervolle Seelen diese doch sind…” (Jenny)

“Sylvie… Mir kommen gerade die Tränen… denke gerade an unser Beaglechen, dem du auch so viel Lebensfreude und vor allem Lebenszeit geschenkt hast 🍀” (Claudia)

“Danke liebe Sylvia – die tiefste Erfahrung meines Lebens konnte ich nur machen, weil ich durch dich vorbereitet war – danke ♥ Durch tierkommunikation und schamanisches reisen konnten wir unseren lillie hundeschatz so schön im Sterben begleiten – wir sind glücklich und traurig – danke, daß du mir diese Welt geöffnet hast!” (Petra)

“Danke Sylvia, Sie sind für mich und sicher für viele andere ein Engel.” (Rosmarie)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.