Rund ums Haus stehen Vogel- Insektenbäder und Wasserstellen für die Tiere – und auch dieses an der Terrasse in der Höhe aufgehängt gleich neben der Hauszwetschge wird sehr gerne und dankbar angenommen. Natürlich füttern wir das ganze Jahr über, haben Nistplätze im Garten und unterm Dach und es ist ziemlich viel los gerade :-) Besonders die Amsel liebt es, ausgiebig zu baden! Liebe Petra & Regine, wie schön, dass ihr gestern noch unsere Füchse sehen konntet, die uns jeden Abend besuchen kommen! Die Natur ist unser Zuhause ♥

Krafttier Amsel…

Die Amsel erinnert uns an Abschied und Neubeginn, den ganz normalen Kreislauf der Natur… und in unserem Leben.

Es ist wichtig, sich immer wieder unserer Verbindung mit der Natur – mit uns selbst – und unserer Anbindung nach oben bewusst zu werden… uns an unser eigenes SEIN zu erinnern und auf unsere Bedürfnisse zu besinnen… uns Raum zu geben, unseren Träumen nachzuspüren… um diese zu verwirklichen – ja Veränderungen zuzulassen – nicht stehenzubleiben… und dem Fluss des Lebens zu folgen.

Erlaube dir, zu SEIN und davon “zu singen”… dein Glück, deine Dankbarkeit, deine Stimme in die Welt hinauszutragen. Die Amsel hilft dir, die verlorenen Teile deiner Seele zu finden, die verborgenen Aspekte deines Seins wachzurufen… um die Leichtigkeit, das Vertrauen und die Unbeschwertheit wieder in dein Leben zurückzuholen.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.