Die Mitte im Chaos…

, ,

„Die Kunst, zu leben, besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.“

Ihr Lieben, die vergangene Nacht brachte uns wieder einen steilen Aufschwung der Atmosphären-Energien bei stark verdichteten Ladungen, was für einen erholsamen Schlaf nicht sehr zuträglich war und starke Verspannungen sowie Innere Unruhe in den Tag brachte. Am frühen Morgen brach die Energie dann kurz ein und schnellte dann erneut extrem steil nach oben, was sehr viele Zustandswechsel sind, die den Organismus schon am Morgen in ein völliges Chaos verfrachteten, das sich dann mit steilen Abstürzen der Energie fortsetzte.

Die extremen Schwankungen haben uns durch den Tag begleitet, verbunden mit Schwere, Müdigkeit und starker Entgiftung. Magen-Darm-Irritationen und auch Herz-Kreislauf-Belastungen inklusive. Viel Flüssigkeit ist derzeit sehr wichtig! Auch wenn man dann gleich zur Toilette muss, das sind die Gifte, die ausgeschwemmt werden wollen! Und ja, es bleibt anstrengend, da Antriebslosigkeit und Schwere sämtliche Aktivität hemmen! Wobei man aufpassen muss, sich nicht im Negativen zu verlieren!

Die Mitte im Chaos zu halten ist die Devise im Moment! Und vor allem, die eigene Innere Ordnung zu schaffen, die wir im Außen nicht finden! Die Schumann-Resonanz zeigt sich mit einer starken Abschwächung und das Hintergrundfeld ist sehr nervös! Nach Innen zu gehen, ist jetzt sehr wichtig und sehr bedacht zu denken und zu handeln, da das, was wir aussenden und tun sich schnell und nachhaltig in der Realität verwirklichen kann! (Größere globale Ereignisse sind ganz stark im Feld.)

Setzen wir unsere Aufmerksamkeit bewusst positiv ein, ihr Lieben! Das, was wir mit unserer klaren Ausrichtung nähren, hat gerade sehr gute Chancen, sich in der Materie zu manifestieren! Oh ja, diese Portaltage sind Tage der Entscheidung, wie ich bereits schrieb, für uns und diese Welt! (Doch haben die dunklen Kräfte und Mächte eine ganz klare gemeinsame Ausrichtung, die uns noch fehlt, leider… denn WIR hätten die Kraft, etwas zu verändern und sind viel mehr!!!! Wir müssen uns dessen nur endlich bewusst werden!)

Die Sonne schickte uns gestern wieder einen überraschenden Sonnensturm mit einer Stärke von KP6, der etwa 12 Stunden anhielt und ein damit verbundener Coronaler Massenauswurf hat erneut einen Riss im Magnetfeld der Erde erzeugt! (Es ist inzwischen nicht mehr zu ignorieren, wie oft die schwache Magnetosphäre bereits bei weniger starken Ereignissen Risse aufweist und man fragt sich, was bei einem massiven direkten Einschlag passiert?)

Seit heute nun befindet sich der massive Sunspot direkt im geoeffektiven Bereich zur Erde! Bisher gab es erst einen C8 Flare, der zu uns abging, doch der dauerhafte Flare Tsunami geht weiter, der Elektronen-Fluss ist inzwischen in den Sturmbereich angestiegen, der Sonnenmagnetismus weist starke Störungen auf und es könnte mit der Dauerionisierung der oberen Erdatmosphäre noch zu größeren Events und Überraschungen kommen! (Der Sunspot hat eine 30% Prognose zu einem X-Flare Event!)

Ja, ihr Lieben, die Energien sind unglaublich turbulent in allen Bereichen! Wir befinden uns mitten in sich verstärkenden Umwälzungen. Der Schutz eures Energiefelds ist sehr wichtig und das selbstbestimmte Innere Gleichgewicht, denn die Ordnung aus dem natürlichen Erdmagnetfeld nimmt ab, was Veränderungen auf allen Ebenen des Seins erzeugt. Bleiben wir im Vertrauen!

In diesem Sinne… Danke von Herzen für die ersten wundervollen Rückmeldungen zu meiner Seelenreise-Heilmeditation! (Danke liebste Moni: „Es war magisch, mystisch und total befreiend! Charly war da, deine Büffelfrau hat mich sehr berührt und viele Tränen flossen… wundervoll und herzergreifend ♥“) Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

P.S. Diesen Sun-Halo konnte ich gestern fotografieren! Halos entstehen durch Reflektion und Brechung des Lichts durch schwebende Eiskristalle in den Wolken.

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert