Im Moment sind sie überall… die Glühwürmchen. Sie verzaubern die Sommernächte, schweben wie kleine leuchtende Elfen durch den Wald… lassen uns lächeln und führen uns in unsere Träume.

Dunkelheit und Licht, beides ist in uns… und um uns herum. Das Glühwürmchen als Krafttier möchte uns an das Licht IN UNS erinnern! Je dunkler es um uns ist, desto mehr lass es leuchten!

Denn so klein das Glühwürmchen auch ist, es verbindet sich über das Licht mit vielen anderen zum magischen Tanz! Es möchte uns über all unsere Zweifel hinweg Mut machen, uns zu zeigen, und in unsere Kraft und unsere Verbindung mit allem zu vertrauen!

Oh nein, Du bist niemals zu klein! Wir alle haben die Kraft, ein Licht für andere zu sein, wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit! Das Glühwürmchen erinnert uns daran, nie die Hoffnung, die Freude zu verlieren!

Aber auch daran, uns nicht blenden, nicht täuschen zu lassen, sondern immer auch dahinter zu schauen! Es führt uns durch die Dunkelheit und erhellt unseren Weg!

Ja, es möchte dir helfen, den göttlichen Funken in deiner Seele zu erkennen… dein Inneres Kind, dein Staunen erwecken, um wieder daran zu glauben, dass Wunder möglich sind!

Trage Dein Licht in die Welt hinaus! Und du wirst Abermillionen Lichter sehen, überall! Und manchmal erinnert es dich auch an eine alte Liebe, eine Sehnsucht… vielleicht die Liebe zu dir selbst, um wieder achtsamer zu sein…

Das Glühwürmchen lenkt unseren Blick auf die kleinen Dinge… denn Vieles ist so zart, so zerbrechlich und doch so unendlich wertvoll im Leben, jeder Augenblick…

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen wundervollen Abend ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.