“Liebe Sylvia, ich glaube so, oder so ähnlich muss es aussehen, wenn man mit dir eine Reise macht. 😍 Ich drück dich! 😇❤ Kerstin”

Gabriela ♥ ist “weit weg”… Für sie und mit ihr bin ich diese Woche gereist…

Die Energiefeld-Heilung (Heilreise) ist eine von mir entwickelte Behandlungsmethode aus verschiedenen energetischen Prozessen als eine Art Seelenreise mit geistheilenden Elementen und intensiven Quantenheilungsprozessen, die ich durchführe, in der mich meine Helfer aus der Anderswelt unterstützen und sie hilft Mensch und Tier für mehr Schutz, Kraft, Energie und Heilung für Körper und Seele (Vor allem für die, die in der Vergangenheit Schlechtes erlebt haben.).

Es löst sich unglaublich viel durch die Lösung von Traumata, der energetischen Verbindungen von und zu negativen Erlebnissen & Erfahrungen und Störungen und Belastungen, die Rückholung von Seelenanteilen, die Wiederherstellung der Anbindungen nach oben, des vollständigen Schutzes nach außen usw. Ich reise mit Abstand mehrmals und jede Reise ist anders, je nachdem, was es braucht und wie umfassend die Probleme und Beschwerden sind!

Ich führe die Heilreisen über die Ferne durch und reise bevorzugt abends/nachts, wenn die Menschen und Tiere zur Ruhe kommen. Die Reisen sind immer sehr intensiv!

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.