Ihr Lieben, und da wir gerade massive Erhöhungen der Energien haben, die stark auf uns wirken, habe ich heute dazu noch ein Video für euch aufgenommen, das ich, wenn ich es schaffe, später noch hochlade!

Um kurz vor 17 Uhr gab es wieder einen starken M1 Flare auf der Sonne, der sehr zur Erde gerichtet abging! Die Radio-Schockwelle ist unmittelbar nach dem Event eingeschlagen und hat starke Ionisierungen der oberen Atmosphäre bewirkt! Ja, die Sonne hält derzeit stürmische Überraschungen für uns bereit! Auch gab es einen kurzen Kollaps in der Schumann-Resonanz, den Viele gespürt haben dürften!

Oh ja, die sehr chaotischen Atmosphären-Energien beschäftigen den Organismus weiterhin intensiv! Die massiven Ladungen, die sich in den Zellen/ Nerven eingelagert haben, machen sich in Herz-Kreislauf und auch im Magen-Darm vermehrt bemerkbar, aber auch die Milz könnte mit der starken Entgiftung belastet sein, mit der der gesamte Organismus zu kämpfen hat derzeit!

Und ja, auch die Emotionen fahren Achterbahn, neben Müdigkeit, Erschöpfung, Schwere, bei gleichzeitig starker Innerer Unruhe, die unseren Geist nicht zur Ruhe kommen lässt! Es ist im Moment nicht leicht, die innere Balance aufrecht zu erhalten!

Was trotz allem jetzt ganz wichtig ist, erfahrt ihr in meinem Video!

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare und Fragen dazu auf meiner FB-Seite:

„Ich merke es heute sehr stark in meinem Nachtdienst. Viele Bewohner sind nicht zu Ruhe gekommen. Haben eine starke innerliche Unruhe. Ich denke oft, wenn wir es schon so stark spüren, wie müssen sich erst dann die Bewohner fühlen und das noch mit Demenz.“ (Marion)

Vielen Dank für deine Infos und deine Mühe. Ich höre seit Wochen oder Monaten immer genau das was du diesmal auch schreibst. Irgendwie habe ich das gefühl das es auch niemals aufhört. Gab es oder gibt es irgendwann jemals andere Energien, bzw ruhigere zeigen? Scheint mir grad überhaupt nicht so.“ (Nicole)

Die Energien und diese Erde verändern sich massiv und wie es aussieht, wird es alles andere, als ruhiger werden! Wir müssen lernen, durch den Sturm zu gehen und uns auf zunehmende Katastrophen vorbereiten!

„Aber wieso passiert das?“

Liebe Nicole, unsere Magnetosphäre hat sich stark verändert, auch die Sonnenaktivität nimmt immer mehr zu und durch unser schwaches Erdmagnetfeld dringt immer mehr kosmische Strahlung zu uns. Und ja, auch der Erdkern zeigt immer mehr Rotations-Anomalien und die Erdoberfläche wird immer instabiler. Durch aufsteigendes Magma schmilzt das arktische Eis immer schneller, was auch zu einer starken Erwärmung der Meere führt. Wetterextreme nehmen immer mehr zu, epische Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben. Wir bewegen uns auf einen magnetischen Polsprung zu. Und ja, dies ist eine Phase der Vorbereitung hin zu völligen Veränderungen auf dieser Erde.

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.