Huiii, Ihr Lieben, der Umbruch, der Wandel nimmt Fahrt auf in diesem letzten Quartal bis zum Jahresende! Es wird richtig spannend!

Mit Pluto, der seit 06.10. wieder direktläufig ist und bei dem es um Macht und Ohnmacht geht wird Vieles bereinigt und so Vieles kommt jetzt ans Licht! Ab heute nun dreht auch Saturn wieder vorwärts und bewegt sich auf Uranus zu, mit dem er am 24.12. zum 3. Mal in diesem Jahr zu einem herausfordernden Quadrat aufeinander trifft. (Saturn-Uranus-Zyklen standen in der Vergangenheit immer mit Zeiten sozialer/politischer Turbulenzen und Veränderungen im Zusammenhang.)

Immer mehr wird es nun um Freiheit, um Selbstbestimmung gehen, um den Aufbruch in das Neue… als Menschen, miteinander! Saturn im Wassermann prüft persönliche und gesellschaftliche Strukturen und Grenzen. Uranus ist der Erneuerer… Und ja, es geht um Revolution und Erneuerung, die Gegensätze zeigen sich mehr und mehr und auch der Druck steigt, damit wir endlich erkennen, uns ganz klar ausrichten und zu uns stehen, was wir wollen… und was nicht!

Ja, Ihr Lieben, wir befinden uns an einem großen Wendepunkt, der unaufhaltsam ist, und der Sturm wird stärker bis zum Jahresende, um uns vorbereiten für alles, was kommt im nächsten Jahr! Alles, was nicht im Sinne der Schöpfung ist, was keinen Bestand mehr hat, wird wegbrechen. Es findet ein Umbruch der Systeme statt, der jetzt mit aller Kraft in Bewegung kommt! Ab 18.10. wandert auch Jupiter wieder vorwärts zusammen mit Merkur und erinnert uns daran, das Gleichgewicht wiederherzustellen, in uns und für diese Welt… an unsere wahren Werte.

Löse dich von allem, was dich am Alten hält und vor allem löse dich von deinen Ängsten und sei offen für das Neue! Finde Deinen Weg, deine Innere Ruhe und Ausrichtung in dieser turbulenten Zeit! Vertraue in Deine Kraft, denn wir lernen und wachsen durch die Hindernisse und Aufgaben, die uns gestellt werden! Und ja, wir sind Viele und es ist wichtiger, denn je, uns wieder zu verbinden/zu vernetzen für neue Perspektiven, um gemeinsam stark und kreativ zu sein und unseren Herzen zu folgen!

Frei und unerschütterlich! In diesem Sinne… ♥ Der Sturm wird stärker, wir auch! (Danke Pipi)

Übrigens werde ich zum Vollmond am 20.10. wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten… weil es so wichtig ist im Moment!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.