Danke von Herzen für diese erste kurze Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am Wochenende… Liebe Iris, es war so schön, dich – seit meinen Gesprächen mit deinen beiden wundervollen Hunden damals (https://www.tiere-verstehen.com/maja-nico/) – nun auch persönlich kennenzulernen! Danke für dein Vertrauen und die Herzensverbindung ♥ Ich freue mich sehr, dich/euch wiederzusehen…

“Liebe Sylvia,

es war eine so wertvolle, schöne und bereichernde Erfahrung! (Ich werde Dir noch ausführlicher dazu schreiben.) ❤ Plötzlich nimmt man die Welt mit allen Sinnen wahr! Das sollte jeder erfahren dürfen! Wir sehen uns wieder zum Aufbau-Seminar, ich kann’s kaum erwarten!

Ganz herzliche Grüße
Iris

P.S. Und auch ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich persönlich kennengelernt zu haben, liebe Sylvia. Ich darf sagen, Du hast nicht nur ein Gespür für Tiere, denn auch als Mensch fühlt man sich bei/mit Dir wohl und gut aufgehoben. Danke dafür 😘

Auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Seminarteilnehmer für die Gemeinschaft 🙏”

“Liebe Sylvia, es war sehr toll, super spannend! Vielen Dank nochmals! Glg Brigitta aus der Schweiz ♥”

(Danke liebe Brigitta! So schön, dass Ihr da ward!!! Ganz liebe Grüße zurück und bis bald!!!)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.