Der NEUE Milow!!!! :-) (Wow…)

, ,

Danke von Herzen für diese SO schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise & energetischen Behandlung für Milow unglaublich wundervolle Seele… der in seiner frühen Vergangenheit sehr Schlechtes erlebt hat… und seine Schatten, Ängste und körperliche Probleme mitbrachte…

„Liebe Sylvia,

jetzt ist seit März soviel Zeit vergangen und so viel hat sich neu sortiert. Juchuuu! 👏🏻😄

Während ich vor dem Basisseminar noch auf der Suche nach mir selbst war, bin mir jetzt näher, denn je! Das verdanke ich Dir und dem wundervollen Wochenende, das mir gezeigt hat, wie wichtig und wertvoll altes Wissen ist, auch wenn unsere Gesellschaft ihren Schwerpunkt anders legt.

Ich kam mit Trauer im Herzen, weil mein Seelenhund bereits gegangen war. 😢 Das Herz zu öffnen für „den Neuen“, Milow, ausgewählt von Seniorhund, Tochter und Mann, schien mir nicht möglich. Es fühlte sich an, wie Verrat. Nach dem Gespräch mit dir und der TK mit Milow durch uns „Anfänger“ konnte ich aber langsam verstehen, daß Milow nicht zufällig bei uns ist. Seit ich erkannt habe, wer ihn uns „geschickt“ hat, ist der Schmerz des Verlustes zu einem milden Ziehen geworden, mit dem ich sehr gut leben kann. 🤗

Milow hatte einen harten Start, wie wir erfahren mussten, alles hat ihn erschreckt und verunsichert. Tüten, Kartons und viele andere „harmlose“ Dinge, ließen ihn erstarren. Er hat nur ungern gefressen, was ihn aussehen lies, wie einen halb verhungerten Straßenhund. Aber jetzt, Wochen später, nach deiner energetischen Behandlung, Heilreise, Buschblütenbehandlung und deinen anderen Empfehlungen, haben wir einen neuen Hund!

Er ist viel mutiger, aufgeweckter, fröhlicher. Tütengeknister? Was soll`s. Ein Karton im Eingang? Tiiief einatmen und zack, vorbei. Futter ist jetzt auch lecker, was ihm eine neu definierte Figur durch aufgebaute Muskeln beschert hat. Ganz oft werden wir jetzt angesprochen, wie toll er sich entwickelt hat, wie stark und deutlich sichtbar er sich geformt hat. 💪🏻 Milow, ein Angsthase? Nä!!! Er denkt zwar immer noch viel nach und beobachtet alles intensiv, fragt nun aber nach und läßt sich durch Antworten schnell beruhigen. (wenn das Herr Rütter jetzt liest…😂) Ich denke, wir können mittlerweile behaupten, einen glücklichen Hund zu besitzen. ☺️

Tja, und ich habe mich auf den Weg zurück zu mir selbst begeben und das fühlt sich super an! So gut, daß ich jetzt auch die TK üben konnte und erneut verblüfft bin, daß und wie es funktioniert. Als ich die erste Kommunikation gerade beendet hatte, fragte meine Bekannte schon nach, ob ich im Gespräch war. Ihr Hund sei plötzlich auf der Gassirunde ganz ruhig geworden und war auch anschließend zu Hause völlig entspannt.

Meine liebe Sylvia, ich freue mich schon sehr auf das Aufbauseminar 1 im Juni. Es fühlt sich alles richtig an. Bis dahin freue ich mich weiterhin über deine Beiträge und übe, was das Zeug hält. 🤓 Es ist so schön, daß es Dich gibt! 💖

Bis dann, Kathrin, mit Milow und dem Rest der Bande

Und hier präsentiere ich:…. den NEUEN MILOW…“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert