Überall blüht er jetzt, der Löwenzahn, zeigt sich in voller Pracht…

und ja, er trägt die Kraft des Wandels, der Transformation… des Loslassens, der Leichtigkeit und des Neubeginns in sich, wie keine andere Pflanze… fast wie ein WUNDER “quasi über Nacht” – seine wunderschön leuchtend gelben Blüten in diesen federleichten Ball zu verwandeln – den wir als Kinder so liebten – und seine Samen an tausenden kleinen Fallschirmchen vom Wind hinfort wehen zu lassen – wohin der Weg sie führt – um neu zu beginnen, sich mit allem, was sie in sich in die Welt hinaus tragen – auch am tristesten Ort – immer und immer wieder mit neuer Kraft und Schönheit zu entfalten… Wow…

Ja, das Leben ist voller wundervoller Pusteblumen…♥ und es ist so toll, die Natur um uns herum und die intensiven Energien im Moment zu spüren, die uns regelrecht dazu auffordern, es ihr gleich zu tun!!! Vielleicht sollten wir diese nutzen, uns in die Kindheit zurückversetzen und “Pusteblumenträume” fliegen lassen. Die Augen schließen… und mit dem Loslassen im tiefen Vertrauen… unsere Wünsche und Träume visualisieren…

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.