Körperliche Probleme, Krankheiten und Beschwerden haben ihre Ursache oft in der Seele…

Seelische Belastungen, negative Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit / aus der frühen Kindheit, Stress, Trauer, familiäre Probleme – die Liste könnte endlos fortgesetzt werden – finden oft durch körperliche Beschwerden ihren Ausdruck… Die Seele „spricht“ durch den Körper – und auch wenn meine energetischen Behandlungsmethoden den Arzt nicht ersetzen, können körperliche Probleme verschwinden, wenn seelische Belastungen sich lösen. Der Körper kann heilen, wenn die Seele gesund ist… und so Vieles kann sich ändern, wenn nicht nur die Krankheit selbst gesehen, sondern auch die tiefer liegenden Ursachen mit einbezogen werden…

Danke von Herzen für diese so schöne erneute Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung), die ich heute erhielt… „Liebe Sylvia, Danke für Ihre Nachricht! Ja, es hat sich etwas bewegt und Vieles ist bewusst geworden. Die Probleme mit dem Herzen sind vorbei. (Darum habe ich sie in meiner letzten Mail nicht erwähnt.) Ja so schnell geht’s! Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße Walter“

Ich führe die energetischen Behandlungen und Heilreisen für Tiere und auch für Menschen durch und auch die Intuitive Kommunikation, die Kommunikation auf Seelenebene kann, nicht nur bei Tieren und Kindern, eine sehr große Hilfe sein…

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.