Run free, du wundervolle Seele <3 … du hast mich unglaublich berührt.

“Liebe Sylvia,

ich danke dir von Herzen für die Begleitung auf dem letzten Weg meiner Cassandra. Es war gut, dich an unserer Seite zu wissen und zu wissen, dass du jederzeit für uns da bist. Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist sehr schwer. Ich wollte ihr keinen Tag wegnehmen, ich wollte aber auch nicht, dass sie leiden muss. Sie war immer für mich da, sie hat mir in meiner sehr schweren Zeit beigestanden, hat mir Kraft und Halt gegeben. Sie ist einfach mein Herzenshund und wird für immer in meinem Herzen sein.
Ich bin sicher, mein Mann hat sie jenseits der Regenbogenbrücke in Empfang genommen, sie hatte ja in einer früheren Tierkommunikation mit dir schon einmal davon gesprochen, dass er bereits auf sie wartet. Aber dass das genau an seinem Todestag sein wird ….. Danke Sylvia!

Liebe, aber auch traurige Grüße
Heidi”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.