Lange habe ich euch immer wieder begleitet… Ein paar deiner besonderen Weggefährten sind in dieser Zeit vorausgegangen… und es war nicht leicht. Nun bist du ihnen gefolgt, liebe Ayla ♥ und ich durfte dich vergangene Woche auch auf deinem letzten Weg begleiten. 6 Jahre in deinem Zuhause waren dir vergönnt, nachdem du aus einer schlimmen Vergangenheit gerettet wurdest. Du warst so stark, so tapfer, trotz deiner Erkrankung… warst für dein Frauchen und an ihrer Seite für die anderen geretteten Seelen da… wurdest so sehr geliebt! Doch nun hat die Krankheit gesiegt. Deine Seele wurde gerufen und ich weiß, auch dort werdet Ihr gebraucht! Liebevoll und voller Freude wurdest du empfangen… Run free, du wundervolle Seele ♥ Ich bin so dankbar, dir/euch begegnet zu sein. Danke Heidi…

“Liebe Sylvia,

nochmals ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung! Ich weiß nicht, wie ich Ayla’s letzte Stunden ohne dich überstanden hätte. Ich wusste ja, dass es ihr gar nicht gut geht, aber das war ja schon öfters mal so und sie hat sich doch immer wieder aufgerappelt.

Doch dann ist alles so schnell gegangen… Ich bin dir so dankbar, dass du dabei warst und uns begleitet und unterstützt hast… so froh und dankbar, dass du mir begegnet bist und dass du immer für uns da bist. Danke vielmals, fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

Heidi”

(“Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr. Meine geliebte Ayla, mein Engelchen, hat mich gestern verlassen. Straßenhund – Tötung – Fehlvermittung. So ist sie schließlich bei mir gelandet und wurde mit ihrem unvergeichlich sonnigen Wesen zu meinem Sonnenschein. Immer fröhlich, immer gut drauf. Auch wenn es ihr mal nicht so gut ging, was in letzter Zeit immer öfter der Fall war. Leider wurden die Beschwerden der Leishmaniose trotz umfangreicher Behandlung immer mehr, immer stärker. Und obwohl sie eine unwahrscheinlich starke und mutige Kämpferin war, haben wir den Kampf gegen die Leishmaniose verloren. Zusammen waren wir ein starkes Team und haben mehreren alten und kranken Hunden noch ein Zuhause gegeben für den Rest ihres Lebens. Ayla ich danke dir so sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast, dass du sechs wunderschöne Jahre bei mir warst. Du fehlst mir so sehr, im Herzen und in Gedanken wirst du immer bei mir sein!”)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.