Danke von Herzen für diese Rückmeldung zu meinen Seminaren und zur Ausbildung Tierkommunikation…

“Liebe Sylvia,

vielen Dank für deine liebe Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. 😊 Und Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast für die Fallgeschichten… war ja teils viel zum Lesen. Es freut mich total, dass sie dir gefallen haben. Ja – die Rückmeldungen der Besitzer sind eine sehr sehr wichtige Bestätigung. Die habe ich auf deiner Webseite auch immer total verschlungen und fand das so faszinierend bei den Gesprächen, die du geführt hast und was sich ja so oft auch getan hat… so wundervoll.

Mein Traum ist es, Tieren helfen zu können und auch somit ihren Menschen und dass sie danach noch eine tiefere Verbindung zueinander haben. Und ich freue mich auf jede Erfahrung und Bereicherung durch die Gespräche mit ihnen. Und wenn ich nur einem Bruchteil von denen helfen kann, denen du schon geholfen hast, da wäre ich schon überglücklich. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine Lehrerin warst und mich auf „meiner Reise“ begleitet hast… die ja erst begonnen hat.

Anbei sende ich dir mein Lieblingsbild von meinem verstorbenen Kater Sam… er war so voller Liebe… mein wundervolles kleines Bärchen. In den letzten Jahren hatten wir ein wunderschönes Ritual gefunden und uns oft gemeinsam aufs Bett gelegt (wo er mich ganz für sich hatte, wie er sich in einem Gespräch gewünscht hatte) und dann legte er immer sein Köpfchen in meine Hand…schnurrte ganz laut… und schlief dann meist ein… und er hat bei mir meist irgendwie einen Schalter umgelegt und ich schlief dann oft prompt mit ihm ein… Das waren so wundervolle Momente… diese Liebe und dieses Vertrauen, dieses gemeinsame fallen lassen… Nein, es braucht keine Worte…

Vielen Dank für die Ausbildungsbestätigung. Ich drück dich ganz lieb

Daniela“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.