Gestern Abend habe ich dieses wundervolle Foto aufgenommen… und diese besonderen Augenblicke der Stille sind auch wie ein Verschmelzen mit dem Universum, die Verbindung mit allem, was ist…

Es ist, wie eine Erinnerung an den Weg in eine neue Zeit… ja, dass es Zeit wird, neue Wege zu gehen, das Licht zu sehen, das uns leitet, das in uns allen ist… und dass wir begleitet werden von den kosmischen Kräften, den Wesen und Engeln um uns herum… dass wir eine große Aufgabe haben, uns an unsere Schöpferkraft zu erinnern, an den Weg der Seele… ja, endlich zu erwachen, denn wir alle werden viel zu viel durch das Außen gesteuert, durch all das, was im Alltag auf uns einströmt, durch Medien, Politik und das, was wir zu denken und zu fühlen haben… ohne uns selbst wirklich zu spüren, ohne uns selbst wirklich zu leben.

Halte besonders heute einen Moment inne und höre in dich hinein, denn es ist die magische 11 – 11, die wie ein Weckruf ist… zum spirituellen Erwachen, um uns auf einen höheren Pfad zu verweisen, unser Potenzial zu entfalten. Sie ist wie ein Tor in ein neues Bewusstsein… der Beginn einer neuen Zeit…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.