Mit diesen wundervollen Mond-Bildern von unserem Spaziergang gestern, zu dem wir noch ein paar Kräuter gesammelt haben, wünsche ich euch einen schönen Abend ♥ Oh ja, auch wenn es heute bedeckt ist, die Energien des Blue Moon sind unglaublich stark!

Der Wassermann steht, wie kein anderer, für Freiheit und Veränderung. Oft finden wir unseren Weg erst dann, wenn es scheinbar keinen anderen Weg mehr gibt… Vielleicht ist es jetzt der Zeitpunkt, aus der Enge unseres bisherigen Lebens auszubrechen und etwas völlig Neues zu beginnen, dem Ruf unserer Seele zu folgen!

Ich bereite mich auf die Energiereise vor und freue mich auf Menschen und Tiere, die dabei sind ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.