Wir haben eine Zeit, in der wir uns mehr und mehr bewusst werden, dass wir inkarnierte göttliche Wesen sind… in der wir uns erinnern an unsere wahre Essenz, unsere Seele. Viel zu lange haben wir das vergessen, wer und wozu wir hier sind.

Der Beginn des Weges ins goldene Zeitalter, den wir nun durchschreiten, fordert viel von uns, führt uns durch große Herausforderungen, Krisen und Zeiten des Umbruchs. Doch er führt uns auch zum Erwachen, zur Veränderung, zur Herzöffnung, zum wahren Miteinander… ja zur Rückverbindung mit der Natur und unserem Ursprung… und auch mit den anderen Ebenen unseres Seins, den höheren Dimensionen und der geistigen Welt!

Unser Bewusstsein erhöht sich, weit über die Grenzen unseres Körpers und die materielle Welt hinaus! Oh ja, wir erinnern uns immer mehr an unsere Aufgabe hier! An das, wofür wir hergekommen sind! Und oft braucht es das Chaos, die Erschütterung, um die göttliche Ordnung wiederherzustellen!

Deine Seele kennt den Weg, auch wenn du es noch! nicht glaubst… dein Herz weiß es, kennt die Wahrheit! Je mehr du dich öffnest, fühlst, desto mehr wirst du wahrhaft sehen!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.