Vergleiche dich mit Niemandem… Keine Seele ist gleich und Du bist einzigartig!

Höre auf, dich durch die Augen anderer zu sehen. Sie kennen Deinen Weg nicht!

Diskutiere nicht mit denen, die dich respektlos behandeln, sie verschwenden deine Zeit!

Halte dich fern von negativen Menschen, drehe dich um und geh!

Wähle weise, was du an Nachrichten und Bildern konsumierst, denn es beeinflusst deinen Geist.

Lass los alles los, was dir Dein Glück stiehlt!

Liebe, aber liebe das Richtige. Es ist das, was Dein Herz berührt, was wirklich wertvoll ist!

Gehe in die Natur, höre die Weisheit der Bäume, der Tiere! Nähre Deine Seele!

Vertraue dem Universum! Vergrabe die Hände in Mutter Erde! Pflanze Samen!

Du bist viel größer, als du denkst und Du bist hier, um zu erschaffen, nicht, um dich klein zu machen!

Das Leben ist zu kurz, um nicht das Leben zu leben, das Du wirklich willst!

(Sylvia Raßloff)

(Verbringe Zeit am Meer… habe ich fast vergessen! Das Meer ist Reinigung, Verbindung mit Deiner Seele, Unendlichkeit, wie ich immer schreibe. Denn oh ja, wir alle kommen aus dem Meer! Es unser Ursprung und deshalb ist es auch so heilend! Meine Energie- und Heilreisen enden übrigens immer am Meer. Unser Blut ist von den Elementen her dem Meerwasser gleich, was Viele nicht wissen, doch es ist so! Und ja, Algen, auch zur Entgiftung, Jod, Natrium, Meersalz usw., alles, was aus dem Meer kommt, ist sehr wichtig für den Erhalt der Energie unseres Körpers.)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.