Danke für das schöne Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation an diesem Wochenende… in dem es auch um das so wichtige Thema Abschied von unseren Tieren ging, das uns allen irgendwann begegnet… Außerdem ging es um die große Verantwortung, die wir haben, denn die Tiere können nicht für sich selbst sprechen… Wir sind es, die ihnen eine Stimme geben!

Es sind immer kleine feine und persönliche Seminare mit diesen besonderen Themen und tiefgreifenden Gesprächen, in denen ich auch viel von meinen jahrelangen Erfahrungen berichte, über die Tierkommunikation als Weg… und ich bedanke mich von Herzen, dass Ihr da ward! Nichts verbindet so tief, wie die Liebe zu den Tieren ♥

Nein, die Reise ist hier nicht zu Ende… und ich freue mich, den ein oder anderen im Profi-Seminar wiederzusehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.