Das Neue willkommen heißen…

,

Ihr Lieben, morgen (20.03.) ist ein besonderer Tag…

denn um 16:33 Uhr wandert die Sonne über die kosmische Spalte. Es beginnt ein neues astrologisches Jahr – eine neue Reise durch die 12 Sternzeichen! Oh ja, es ist ein kraftvoller Neubeginn und diese Zeit ist sehr intensiv, denn sie steht für Erneuerung, mehr denn je!

Dieses Jahr unterliegt der Herrschaft des Jupiter und wir dürfen lernen, vom Mangelbewusstsein in die Fülle zu gehen, unser Bewusstsein zu erweitern, zu wachsen, Glaube, Zuversicht, Selbstvertrauen zu entwickeln, unsere Zukunft zu gestalten und ganz klar in Angriff zu nehmen!

Oh nein, es wird nicht leicht und unsere ganze Kraft fordern! Doch gerade das ist es, was uns letztendlich zu Weisheit und Innerer Stärke führt, wenn wir bereit sind aufzustehen, die Herausforderung anzunehmen und mutig weiterzugehen.

Jede Herausforderung lässt uns wachsen, lässt uns Neue Wege finden… um zu verändern, was nicht im Einklang mit uns ist, was wir vielleicht viel zu lange hingenommen haben! Es liegt an dir! Jetzt ist die Zeit, Deinen Weg zu gehen, im Einklang mit deiner Seele!

Der 20.03. ist auch gleichzeitig der Frühlingsbeginn, die Frühlings- Tag-und-Nachtgleiche. Licht und Dunkelheit sind in perfekter Balance. Es ist ein Moment des Ausgleichs, auf dass auch wir wieder in unser inneres Gleichgewicht zurückfinden!

Alles um uns herum beginnt zu wachsen, sich zu entfalten und so heißt es auch für uns, unsere Innere Kraft wiederzufinden… Nicht im Alten hängenzubleiben, sondern die Veränderung anzunehmen und zurückzukehren zu dem, was wirklich wertvoll ist:

Das Miteinander in einer friedvollen und heilen Welt, die die Natur, Mutter Erde und die Würde aller fühlenden Wesen mit einbezieht!

Achte an diesem Tag besonders auf Träume, Gedanken, Ereignisse, Begegnungen… Dies alles können Botschaften für die kommenden 12 Monate sein!

Was du noch tun kannst, um dich auf das Neue vorzubereiten:

Gehe an ein Wasser, tauche deine Hände, deine Füße hinein, um davonfließen zu lassen, was nicht mehr zu dir gehört! Entzünde ein Feuer, in dem du alles verbrennst, was du loslassen möchtest.

Gehe in die Natur und sieh, wie das Leben erwacht, umarme einen Baum, um seine Kraft und Weisheit in dir aufzunehmen, strecke dein Gesicht der Sonne entgegen!

Danke ihr für die lebensspendenden Energien und breite deine Arme aus, um dich vom Licht durchfluten zu lassen und das Neue Willkommen zu heißen!

Erde dich, verbinde dich mit Mutter Erde über deine nackten Füße. Ja, tritt bewusst mit ihr in Kontakt, indem du sie mit den Händen berührst, in sie eintauchst, sie riechst, fühlst!

Bedanke dich für alles, was sie uns schenkt!

Und letztendlich, feiere diesen Tag der Erneuerung mit deinen Lieben, wie es bereits unsere frühen Vorfahren getan haben, tief verbunden mit der Natur, den Göttern, der geistigen Welt.

In diesem Sinne… Habt ein wunderschönes Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert