Und weil ich gerade diese Nachricht bekommen habe, möchte ich gerne nochmal an das Neue Profi-Seminar erinnern…

“Liebe Sylvia,

wie Du gesehen hast, geht es Miele und mir sehr gut! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin glücklich, dass ich die Seminare bei Dir besucht habe!
Gibt es schon einen Termin für unser besonderes Seminar, für alle, die gerne immer weiter zu Dir kommen möchten? Irgendwie fehlen mir die Stunden bei Dir, umgeben mit liebevollen Menschen, denen es genauso geht.
Du hattest bei dem letzten Seminar von einer Reportage gesprochen, bei der Deine wundervolle Meditation aufgezeichnet werden sollte. Ich warte sehnsüchtig darauf, es würde mir soooo helfen, mich zu entspannen.

Herzliche Grüße – fühle Dich liebevoll umarmt
Silvia”

Auf vielfachen Wunsch… geht die Reise weiter!!!

Für meine Seminarteilnehmer, die Basis und Aufbau-Seminare Tierkommunikation bei mir abgeschlossen haben, gibt es nun das NEUE Profi-Seminar “Seelenreise”. Wir werden üben und meditieren… heilen und reisen! Es wird nur zwei Termine dieses Jahr geben! (21.10.17 und 02.12.17) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer kommen möchte, bitte bald anmelden (per E-Mail), es sind bereits einige Plätze belegt.

Auch die Einführung in ein Tiergespräch und die Meditationen sind inzwischen aufgezeichnet und werden in den nächsten ein/zwei Wochen zu haben sein!!! Ich werde das wieder hier und auf Facebook bekannt geben und einen Link auf meiner HP einbinden. Gerne gebe ich euch Bescheid, wer möchte, bitte schreibt mir eine Nachricht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.