Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für eure so lieben Kommentare gestern ♥

Ja, nun bin ich zurück von meiner Auszeit und wieder im Alltag angekommen. Es war unglaublich schön, aber auch gut und wichtig, mal Nichts zu hören und zu sehen von all den Nachrichten, sich vollkommen herauszunehmen aus den Turbulenzen dieser Welt, die sich oft wie ein dunkler Mantel über alles legen… Das Leben selbst wieder wahrzunehmen…

die Schönheit der Natur, ja, unserer Mutter Erde, das Gute, das überall um uns herum gerade aus dieser Zeit heraus entsteht! Zurückzukommen zu dem, was wirklich wertvoll ist. Ja, das Leben ist Veränderung und es waren wundervolle Begegnungen mit Menschen und Tieren, Inspirationen für neue Wege im Einklang mit allem um uns herum und unserer Seele.

Folge Deinem Herzen… Es ist der Beginn einer wundervollen Reise ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.