Wow, das freut mich total, dass sich die Kleine so verändert hat!!! Danke Lilly für deine wunderbare Seminarbegleitung ♥

„Hallo Sylvia,

Ich hoffe dir geht es gut? ! Jeden Tag wollte ich schon schreiben und dir meine Rückmeldung zum letzten Seminar bei dir geben, an dem ich meine kleine Hundedame Lilly dabei hatte. Sorry, dass es so lange gedauert hat …. war auf Dorntherapie-Ausbildung.

Es war wirklich Wahnsinn … sie ist zuhause angekommen und meine Mutter meinte gleich „Was ist denn mit dem Hund passiert, … Lilly hat ja ne ganz andere Ausstrahlung und Präsenz“. Darüber hab ich mich so gefreut und sie hat es auch bis jetzt beibehalten!

Außerdem kommt seit dem Seminar bei dir mein Bauchgefühl ganz oft zum Einsatz und bis jetzt war es immer Goldrichtig :)

Ich danke dir ♥ Liebe Grüße Steffi“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.