Danke von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung zur Energetik-Behandlung von Kikki, der es sehr schlecht ging und zu meiner Tierkommunikation mit Max, der verschwunden war ♥

, ,

„Liebe Sylvia,

ich wollte mich nochmals (auch im Namen von Kikki und Max) sehr sehr ♥ lich bedanken, was du in den letzten Tagen alles für uns getan hast. Mehrmals täglich schaue ich Kikki an und kann gar nicht glauben, daß dieses lebhafte Tier hätte sterben sollen. Und Max war gestern und die Nacht über im Haus und liegt nun zufrieden im Garten. Auch er war überglücklich, bei mir stundenlang auf dem Schoß liegen zu können. ♥ ♥ ♥
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

LG Monika“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert