“Liebe Sylvia,

es war wieder ganz wunderbar bei/mit dir! Danke, für ein sehr bewegendes Seminar. Schade, dass es schon der letzte Teil war, aber ich denke, wir sehen uns trotzdem wieder.

Ich hatte die ganze Rückfahrt über ein Lächeln auf dem Gesicht – trotz der Tränen die während des Tages geflossen sind. Das Seminar war etwas Besonderes mit all den Informationen und den Gesprächen und du hast mich (und bestimmt auch Elke) wieder ein Stück weiter gebracht. Elke ist übrigens weiterhin gut drauf. Jeden Morgen fordert sie ihr Futter ein, will gekrault und bestätigt werden und vor Allem natürlich raus auf die Wiese/in den Wald! Und es ist ganz wunderbar, sie dort draußen zu erleben – jeden Tag auf’s Neue. Sie ist mit so viel Spaß dabei, schnüffelt, flitzt durch die Wiese und tappst durch den Bachlauf. Ich hoffe, dass wir noch eine schöne, restliche Zeit miteinander verbringen dürfen, die so gerne noch andauern darf.

Anbei noch das Foto von ihr und ein mit allen Drei vom letzten Spaziergang.

GLG und einen festen Drücker!

Sylvie & die Vierbeiner”

Elke 3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.