“Hallo liebe Sylvia!

ich sitze gerade am Computer und dann diese wunderbare email!

Ich bin zutiefst berührt…

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, nicht mehr an uns und nicht mehr an Candy.

Seit er bei uns ist, „Eiern“ wir förmlich mit ihm herum. Es gab Tage, da konnten wir kaum „Einfach so“ ein Halfter aufziehen. Alles stets ganz ruhig und mit bedacht. Er war hypernervös und ängstlich.

Und dann auch noch diese NOT-OP… nach einer Zeit stand er dann nur noch abgemagert vor mir.

Da du schon unsere Stute und uns wieder zusammengeführt hast, schrieb ich dich an. (Wo ich auch schon nicht mehr dran geglaubt hätte!)

Fasste ich mir erneut ein Herz und schrieb dich an.

Was soll ich sagen – es geschehen Wunder!!!!

Unser Candy ist wie ausgewechselt!

Wir haben eine Verbindung, wirklichen Kontakt. Es ist unfassbar!

Es steht ein anderes Pferd vor mir. Fröhlich, ausgeglichen und vor allem mit einem Wahnsinns-Appetit!

Er hat etwas zugenommen und wir „verstehen“ uns.

Und ja – er galoppiert mit wehender Mähne über die Weide – mit seiner Herz Dame!

Bei unserer Stute hätte es noch „Zufall“ sein können, aber jetzt kann ich nur noch sagen – du bist eine Heilerin, ein Geschenk für Tier und Mensch!

Ich bin dankbar den Mut gehabt zu haben dich anzuschreiben, dankbar für deine Arbeit und dankbar das es dich gibt!

Ich kann dir gar nicht sagen wieviel du für uns und damit meine ich auch mich getan hast

1000 Dank!
Nicole”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.