„Liebe Sylvia…

bevor Du’s mir bestätigt hattest, wusste ich, dass Du mit mir auf die Reise gegangen warst….da war eine Leichtigkeit, ein Gefühl von innerer Entspannung….Beruhigung der Gedanken…die Gewissheit, „getragen“ zu werden und aufgehoben zu sein. Das Atmen fiel mir wieder leichter, die Gedanken waren freier….die Seelenverbindung zu spüren war nicht mehr belastend, sondern bereichernd…seither ist eine Zeit vergangen, in der andere Komponenten zu einer Schwächung betrugen (Du und ich wissen, wie ich es meine)…im heute fühle ich mich befreit, freier, mit mir selbst verbunden, zufrieden mit mir…Ich bin voller Ruhe und Frieden im Wissen, dass alles so kommt, wie es sein darf…es gibt Augenblicke, da schmerzt es mich, dass die tiefe Seelenverbundenheit nicht mehr so stark zu spüren ist….wenn ich aber innehalte, weiss ich, dass nur der tiefe Schmerz fehlt, der mich vor der Heilreise begleitet hatte, die Verbindung aber immer noch da ist…reiner, ohne Forderung….immer noch bedingungslos…

Ich danke Dir von Herzen Sylvia und wünsche allen Menschen, die den Wunsch verspüren, weiterzukommen, dass sie den Weg zu Dir finden…..sei umarmt.

Lichtvolle Grüsse, Natalie“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.