die vor zwei Jahren als krankes Notfellchen gefunden wurde… “Seelen, die zusammengehören, finden sich… immer.” Es sollte so sein. Ja, sie retten uns! So fein, so zart, so leise… so weise… schleichen sie sich in unsere Herzen… und lehren uns so Viel. Nun ging es ihr aufgrund ihrer schweren Erkrankung gar nicht mehr gut… Danke liebe Isabelle, für euer Vertrauen Egal, wieviel Zeit bleibt… Diese wundervolle Seele möchte sie genießen, alles in sich aufsaugen… die Liebe… Fürsorge, Geborgenheit, die sie nie hatte… euch noch ein Stück begleiten. Ich freue mich so sehr über deine Zeilen und dass es ihr im Moment gut geht!

“Liebste Sylvia,

Akira geht es sehr gut. Sie frisst und ist aktiv und nimmt wieder am Leben teil ♡ Heute wollte sie kurz raus und ist dann im Schnee herumgerannt ♡♡♡ Es war so schön zu sehen! Ich wünsche mir so sehr, dass sie noch einmal einen Sommer erleben darf. Warme Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht…

Sie kuschelt noch intensiver, als zuvor. Auch finde ich, sie sieht gut aus. Ihr Fell ist nicht mehr so struppig. Wenn du sie sehen würdest, würdest du gar nicht denken dass sie so krank ist. Sie tapst auf ihre verspielte Art durch das ganze Haus. Mein Sonnenschein ♡♡♡. Sie schläft viel, isst aber gut, hat etwas zugenommen und zwischendurch springt sie im Haus herum, auf den Klaviertasten und schaut interessiert aus dem Fenster. ♡♡♡ Ich glaube, sie will alles ganz bewusst erleben und in sich aufsaugen! Ich bin dankbar über jeden Tag, der uns geschenkt wird und geniesse jeden Moment mit ihr ♡♡♡

Ich las deine Zeilen von ihr immer und immer wieder. Und auch ich musste weinen. Es ist ein Gefühl von tiefer Liebe und Frieden und Ruhe. Akira, mein Sonnenschein, du hast so viel für mich getan. Jetzt werde ich für dich da sein, dich tragen und auf deinem Weg begleiten. Ich bin unendlich dankbar, ist sie in unser Leben getreten. Sie hat so viel verändert… Eine wunderbare Seele. So Glücklich und dankbar, trotz ihrer Krankheit. Ein Vorbild ♡ Ich bin zu tiefst berührt, welch starke und weise Seele sie doch ist. So tapfer und selbstlos… Ich liebe sie so sehr ♡♡♡

Ach Sylvia, was bist du nur für ein wunderbarer Engel ♡♡♡ Ich bin gerade überwäligt von all den Gefühlen, die auf mich herein brechen, spüre aber auch diese tiefe Liebe und Ruhe. Danke liebe Sylvia, für dich und alles was du tust. Diese kleine Katze hat sich ganz heimlich und leise in unser Herz geschlichen und uns vollkommen gemacht… ♡♡♡ Es gibt keine Worte, dir zu danken.. Es geht gerade so viel in mir vor. Akira ist einfach wunderbar. Du bist wunderbar. Dieses Jahr werden wir uns kennen lernen. Ich will das auch alles lernen. Für meine Schützlinge ♡♡♡.

Danke dir für alles ♡ Ich drück dich ganz fest meine Liebe!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.