Besonders freue ich mich über die, die bereits woanders waren, denen ich letztendlich die Tür zu dieser neuen Welt öffnen durfte. Wie schön!!! Danke liebe Silke für dieses wundervolle Bild und die Erinnerung an Abby mit ihrer Lieblingsblume … und für all das, was du für die Tiere tust:

“Liebe Sylvia,

ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses wundervolle Basis Tierkommunikationsseminar bei Dir und auch den anderen Seminarteilnehmern bedanken. Es war eine sehr interessante, so schöne und sehr berührende Erfahrung für mich.

Ja, für mich ist endlich ein Wunder geschehen: ein Knoten hat sich endlich bei mir gelöst und Du hast mich auf diesen wunderbaren Weg in eine neue Welt gebracht. Deine ruhige, liebevolle und einfühlsame Art hat nun etwas Unglaubliches in mir in Bewegung gebracht. Du bist eine große Bereicherung für diese Welt, in allem,
was Du tust und ich bin so glücklich und dankbar, Dich gefunden und kennengelernt zu haben.

Mein Herz hängt auch an den vielen geschundenen Tierseelen, die so viel Leid erleben mussten, denen ich nun Dank Dir mehr Gehör verleihen und auch liebevolle Unterstützung geben kann.

Es erfüllt mein Herz, endlich den Schlüssel in mir zu dieser bisher verschlossenen Tür bei Dir endlich gefunden zu haben.
Hab ganz großen Dank dafür. Ich fühle, ich kann noch soviel von Dir lernen und darauf freue ich mich jetzt schon – vor allem auf das Aufbau-Seminar Teil 2 – Verbindung mit verstorbenen Tieren – wo ich endlich meinen verstorbenen Tieren wieder begegnen darf – darauf wartet mein Herz voller Freude und Sehnsucht.

Hab eine wunderbare Zeit mit vielen schönen Begegnungen / Erfahrungen und auf ein ganz baldiges Wiedersehen.

Fühl Dich ganz lieb umarmt,
Silke”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.