ehemalige Straßenhündin, die aus der Tötung gerettet wurde. Ich kenne die Zwei schon so lange… Das Super-Team aus Österreich mit ganz viel Herz Danke… und für so viel mehr! Du weißt schon…

“Hallo liebe Sylvia,

Danke für das tolle Aufbau -Seminar 1!

Ich fühle mich frei und von einer schweren Last befreit. Man kommt zu dir und man spürt gleich diese warme, ruhige Atmosphäre. Da entspannt man sich automatisch. Jeder fühlt und denkt das gleiche. …..fühlt sich einfach verstanden 💖.

Beim heimkommen legte Trixi gleich los, sie legte sich zu mir und wir unterhielten uns. Aber die schönste Geste von Trixi wahr: Ich entschuldigte mich, weil ich sie alleine gelassen habe…. da nahm Trixi ihre Pfote und legte sie in meinen Händen 💖. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl und ihre Augen sprachen Bände.

Meine Mutter habe ich auch angesprochen wegen der Sahne. Diesen Blick von ihr werde ich nie vergessen 😂. Zur Antwort kam…… “war nur wenig, Trixi durfte nur den Becher aus schlecken”. Dann fragte sie mich, warum ich das weiß… Meine Antwort wahr….. “Na… auf welchen Seminar war ich denn? … Genau Tierkommunikation 😂

Ich danke dir liebe Sylvia, das ich dieses Erleben darf 💖

Darf 😀 veröffentlicht werden.

LG. Marion”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.