Die Tierkommunikation kann auch eine sehr große Hilfe sein, um z.B. Tiere aus dem Tierschutz auf ihr neues Zuhause vorzubereiten… Vor allem für die, die Schlechtes erlebt haben, ist es so wichtig… auch in Bezug auf Veränderungen, die anstehen, ein Umzug, eine große Reise… damit sie wissen, was auf sie zukommt, dass sie keine Angst haben brauchen… und es ist einfach immer wieder so wunderbar, wie sie zeigen, dass es ankommt… dass sie uns verstehen. (Meine Schüler wissen, was ich meine :) wenn ich sage… Das Senden ist SO wichtig… Die Ergebnisse werden euch verblüffen… und es ist so, wie mir all die wunderbaren Rückmeldungen immer wieder bestätigen… Die Tiere reagieren darauf, wie wir es nie zu hoffen gewagt hätten ♥ Letztens erzählte erst eine Schülerin von der Reaktion ihres Hundes auf mein Gespräch an Silvester… Hach ja… Inzwischen wurde sie nämlich gefragt, ob er schlecht hört… weil er nicht mehr reagiert, wenn es irgendwo knallt :) Danke Claudia ;) )

“Hallo liebe Sylvia ,

Entschuldige bitte , das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, hatte die letzten Tage während unserer Heimreise keinen Internetzugang.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine Vorbereitung zu unserer Reise bedanken ! Flocke war ganz entspannt und hat alles souverän gemeistert. Seit gestern abend sind wir wieder zurück. Sie hat auch die lange Heimreise Dank Deiner Hilfe souverän gemeistert .

Liebe Grüße und ein ganz dickes herzliches Dankeschön für Deine großartige Hilfe ! ♥ ♥ ♥
Fühl Dich umarmt ! Rosa und Flocke :) 🐕 “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.