“Liebe Sylvia,

Viiielen herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch mit unserer Caramela! Ich bin noch ganz berührt von den Worten……

Es trifft ihr Wesen sehr gut, es bestätigt meine, manches Mal wahrgenommenen Gefühle und motiviert mich noch besser darauf zu hören. Vieles von dem Geschrieben deckt sich mit ihrem Alltag, sie kratzt sich tatsächlich öfter ( neigt zur trockenen Haut…), sie hat einen starken Überbiss, ist oft nervös/angespannt und muss immer vor allen anderen sein….. :)
Da die ersten Monate ihres Lebens mir nicht bekannt sind, da sie aus dem spanischen Tierschutz kommt (Besitzer gaben sie in der Perrera ab und dort war sie 2 Monate……), liegt in der Vergangenheit sicher auch das Erlebte, das sie geprägt hat!
Ich bin tief beeindruckt, es berührt mich und ich bin dankbar, diese Informationen von Ihnen bekommen zu haben!

Dadurch wird sich sicher wieder einiges bewusster erleben lassen und Entscheidungen getroffen, die ich so vorher nicht treffen konnte. Den Typ Hund, den sie sich vorstellen könnte, gibt es tatsächlich in meiner engeren Auswahl, er wartet in Ungarn und wird als absoluter Schatz beschrieben und ist 1,5 Jahre alt, etwas längeres braunes Fell, wunderschöne treue braune Augen und eine längere Nase……:-)))

Vorher war meine Absicht einen älteren Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen, aber wie man sieht, wäre das nicht ideal gewesen…. muss da ja wirklich ein wenig schmunzeln…
So kann ich viel bewusster mit diesem Thema umgehen!

Ja und es stimmt, ich muss ihr mehr zutrauen, meine eigene Unsicherheit bei gewissen Situationen ablegen und dann schaffen wir das gemeinsam.

Es ist einfach nur schön, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße und DANKE!

Nina und Caramela”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.