“Man sagt, wenn man zur Tierkommunikation kommt…

tritt man eine Reise an… und ja, so ist es… denn die Tierkommunikation beginnt in uns selbst… Finden wir zu uns… und zur Natur zurück… dann finden wir auch den Weg zu den Tieren.

Wir alle können lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste und vielleicht Wichtigste ist… wir können lernen, zu hören… was sie uns zu sagen haben…”

“Liebe Sylvia,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst heute dazu komme, mich bei Dir aus tiefsten Herzen für das tolle und erfahrungsreiche Basis-Seminar zu bedanken.

Zwei-ein-halb Wochen sind es nun her, und in dieser Zeit hat sich sehr viel getan, entwickelt und verändert. Alles im Leben hat seinen Zeitpunkt und ihn zu erkennen und danach zu handeln ist oft gar nicht so einfach – umso erfüllter ist man wenn es gelingt.

Nun heute ist der Zeitpunkt gekommen mich für die beiden Aufbau-Seminare bei Dir anzumelden!

Ich umarme Dich ganz herzlich aus der Ferne und sende Dir ganz, ganz liebe Grüße Verena”

1 Antwort
  1. Anna sagte:

    Es war ein super Seminar, habe einiges daraus gelernt und alles war super organisiert und man erhält nützliche Informationen. Danke dafür.

    Gruß Anna

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.