Danke von Herzen für diese berührende Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Baron ♥

“BARON – Worte einer geliebten Seele”

Liebe Sylvia, aus tiefstem Herzen möchte ich Dir danken, für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um mit meinem über alles geliebten Hund BARON und seiner liebevollen Seele in der bunten Welt hinter dem Regenbogen, Kontakt aufzunehmen.

Viele der Aussagen, haben mich zutiefst im Herzen berührt und mit jedem Mal des Lesens der übermittelten Botschaften und Bilder, fügte sich das Sinnesbild mehr und mehr zu einem Ganzen.

Doch die schönsten Botschaften, die BARON an mich geschickt hat, waren doch diese, dass unsere Liebe unendlich sein wird und dass sich unsere Seelen eines Tages wieder sehen werden.

Dass BARON mich begleitet und immer wieder bei mir ist, kann ich tatsächlich fühlen…..auch wenn ich es mit Worten nicht beschreiben kann, aber ich bin so dankbar dafür.

Liebe Sylvia, ich danke Dir und meinem geliebten BARON, mir diese wunderschönen und emotionalen Bilder und Botschaften auf meinem Lebensweg hier auf dieser Erde mitzugeben und mein geliebter BARON……..”bitte warte auf mich und lass uns für immer Eins sein”. BARON, ich liebe Dich aus tiefstem Herzen.

Danke.

Liebe Sylvia, ich danke Dir so sehr. Du hast mir mit dieser wunderschönen und liebevollen Seelenkommunikation mit meinem BARON so viel innerlichen Frieden, Freude und Hoffnung geschenkt. Ich danke Dir für alles.

BERND”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.