an diesem Wochenende! Ja, das letzte Seminar im Jahr ist immer etwas ganz Besonderes… und die Menschen, die hier waren, um die Tierkommunikation bei mir zu lernen, die teilweise von so weit her angereist sind… sowie die Tiere, die uns begleitet haben, haben es (wieder mal) zu etwas Besonderem gemacht!!! Danke für euch! Danke für intensive Gespräche und Erkenntnisse, für wundervolle Tiergespräche, für Tränen und Umarmungen und vor allem für das Lachen! Danke, dass Ihr da ward! ♥ Es macht mich doch immer wieder ein wenig sentimental, so ein Jahresabschluss… und ich freue mich sehr auf das neue Seminar-Jahr 2020… darauf, ganz viele Menschen, die sich bereits angemeldet haben, kennenzulernen und wiederzusehen!

“Vielen lieben Dank für das tolle Seminar ❤ freu mich schon auf das nächste Mal ❤” (Yvonne)

“Liebe Sylvia, vielen Dank für einen wunderbaren Tag, der so harmonisch war und voller positiver Erfahrungen. Er war anstrengend, aber ich habe unglaublich viel positive Energie daraus gezogen..! Ich freue mich auf die nächsten Seminare!! 💕” (Michaela)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.