die mich zu meinem Interview mit Martina Straten von Radio Salü erreicht haben!!!

“Ich habe Deinen Worten im Interview gebannt gelauscht und freue mich irre für Dich, wenn Du dadurch noch mehr Menschen und ihre Tiere erreichen kannst! Deine Arbeit ist wunderbar! Auf Dein Buch freue ich mich schon sehr! 😘” (Danke Chrissy)

“Habe es mir gerade angehört und bin genau wie in deinen Seminaren immer wieder ganz tief beeindruckt von dir, liebe Sylvia Raßloff ❤️ Jeder kann hören (und fühlen), wie sehr du für dieses Thema und die Tiere mit ihren Menschen brennst ❤️❤️ Ich könnte dir ewig zuhören und deinen unzähligen Beispielen lauschen ❤️” (Danke Moni)

“Liebe Sylvia! Leider konnte ich Dein Interview nicht “live” verfolgen, habe es mir aber heute morgen angehört. Es ist so faszinierend und ja, Deine ruhige Stimme hat mich auch sehr berührt. Die Stimme, die auch schon so oft mit unserer Jenna gesprochen hat! Es ist so schön, dass es Dich gibt und dass ich Dich gefunden habe! Du gibst mir mit Deinen Worten und Texten Kraft und Heilung. Danke dafür! Von Herzen! Ich umarme Dich, liebe Sylvia! Du tust so gut! Danke für Dich! Chrisi, Daniel & Nils mit Jenna im Herzen! Immer!” (Dankeschön!!!)

“Liebe Sylvia, ich habe Dein Interview im Radio gehört. Es ist so mega toll, dass das Thema Tierkommunikation durch Dich in die Welt getragen wird. Danke dafür, dass Du Dich an die Front stellst und Dich für unsere Tiere und auch für Ihre Menschen einsetzt!  Du bist ein Engel! Ich freu mich schon sehr auf Dein Buch!” (Danke Sina ❤️)

“Endlich konnte ich mir das Interview in Ruhe anhören… ganz dickes WOW dir, liebe Sylvia Raßloff und der tollen Moderatorin ❤ ❤ ❤” (Danke Silvia)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.