Nein, es ist kein Zufall… Die Tierkommunikation ist keine Therapie, aber sie ist es, die so oft so wunderbare Veränderungen bewirken kann… die Seele durch die Gespräche einfach leichter wird… sich Vieles lösen kann, was sie belastet hat…

“Liebe Sylvia,
vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit.
Ich kann mit Deinen Ausführungen ganz viel anfangen; auch wenn es mir so manchen, auch traurigen Verdacht bestätigt. Da ist so viel Wertvolles drin, und viel Erklärendes. DANKE!!!
Ich mag aber nicht versäumen, Dir noch kurz mitzuteilen, dass mein Hund die letzten zwei Tage für ihre Verhältnisse erstaunlich anhänglich, offen und “aufgetaut” ist – Vielleicht ist es Zufall, vielleicht aber ja auch irgendwas, das mit Dir zu tun hat?
Wenn das kein Zufall ist, dann ist es ein Wunder!!!
Danke! Es macht mich sehr glücklich :)
Bis bald und ganz viele herzliche Grüße
Deine Ingrid und Frau Fröhlich-Rumwackelohr ♥”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.