“Liebe Sylvia

vielen herzlichen Dank, war echt ein schöner Kurs. Bin mal auf weiteres gespannt… :)

Ich musste am Samstag, obwohl es schon spät war, runterfahren zu Ledo und musste ihn umarmen und Heucops geben. Ich wusste zwar schon, dass er mich sehr mag (ich dachte, weil ich ihm schon immer verwöhnt habe mit Fressen gehen, extra Portionen Blätter, oder Heucops….). Aber das, was er Dir gesagt hat, hat mich schon vom Hocker gehauen und hab mich riesig drüber gefreut. Da kamen mir nur die Tränen. :)

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich und die pelzige Bande besuchen kommst.

Ich melde mich wieder und nochmal vielen herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße

Jutta”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.