Danke von Herzen ♥ für diese schöne Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation…

,

„Lerne, mit Tieren zu sprechen und verändere dich selbst.“

© Sylvia Raßloff

„Hallo liebe Sylvia,
ich möchte mich für das Aufbauseminar 2 am 08.08. bei Dir anmelden und hoffe, dass Du noch einen Platz für mich frei hast.
Nach dem schwierigen Start für mich beim Basisseminar hat mir das letzte Aufbauseminar sehr viel gebracht. Ich bin mit einer sehr guten Energie heimgekommen und weiß jetzt, dass ich diesen Weg weitergehen möchte. Ich bin zwar kein Mensch der vielen Worte, aber ich möchte mich einfach bei dir für Deine ehrlichen und erlebnisreichen Seminare bedanken.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Dich
Sylvia“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

1 Kommentar
  1. GZi sagte:

    Ich kann mich Sylvia nur anschließen, es war ein tolles Aufbauseminar und eine wundervolle Stimmung! Es ist jedesmal eine so wertvolle, bereichernde Zeit! Danke! ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert