Danke von Herzen ♥ für diese schöne Rückmeldung zu meinem Seminar am Wochenende:

,

„Liebe Sylvia
Was für ein fantastisches Seminar !
Mir läuft es immer noch den Rücken runter, wenn ich daran denke, was gestern mit mir passiert ist, welche Instinkte du in meinem Unterbewusstsein, mit deiner sachlichen, lieben, ruhigen, für mich verständlichen Art geweckt hast.
Dieses Erlebnis, diese Erfahrung, ein Basis – Tierkommunikation – Seminar mit Dir als Leiterin durchgeführt zu haben, war eine so tolle Erfahrung , ich kann meine Gedanken noch gar nicht in Worte fassen .
Ich freue mich jetzt schon auf ein Aufbauseminar in der TK mit Dir, vielen lieben Dank für einen fantastischen Tag und einen tollen Abend.
DANKE ! Evelyn“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert