“Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für deine wunderbare Beschreibung deines Gesprächs mit Shadow.

Ich bin so tief berührt , umso mehr weil mein sehnlichster Wunsch sich erfüllt hat, dass ich noch mehr Zeit hier auf Mutter Erde mit meinem liebevollen wunderbaren Freund und Seelengefährten verbringen darf.

Er hat sich auf ganz wunderbare Weise seitdem wieder erholt und kommt jeden Tag mehr zur Kraft. Wir haben sogar schon unsere ersten längeren Spaziergänge durch den Wald und die Felder gemacht, gemeinsam mit seinen besten Freunden, meinen beiden anderen Pferden und unserer Vizsla Hündin Selma, auch so eine ganz wunderbar weise Seele .

Er war sehr glücklich und hat mich ständig angestupst um mir zu zeigen, wie glücklich es ihn macht, wieder unterwegs zu sein mit seiner Familie. Wir lieben es, gemeinsam durch die Natur zu streifen… mir ist reiten nicht wichtig – ich bin einfach gerne mit meinen Pferden unterwegs draussen …Shadow ist seit 17 Jahren immer mit den beiden anderen zusammen – sie lieben sich sehr und geben sich gegenseitig Freude und Sicherheit und Kraft – Sie sind eine eng verbundene Familie.

Ich wollte dir noch einmal von Herzen danken – Shadow kam mir heute fröhlich bockend und wiehernd über die Koppel herunter galoppiert , weil er sich so sehr freute, mich zu sehen :)

Es geht ihm so viel besser und er erholt sich täglich ein wenig mehr. Wir machen lange Spaziergänge durch die Wälder, er ist wieder mit seiner Pferdefamilie auf der Koppel, und er hat seine alte Lebensfreude wieder.

Du hast uns so sehr geholfen… Ich lese deinen Text wieder und wieder und so viele Dinge gehen mir durch den Kopf und durch das Herz – so viele Bilder tauchen auf…

Über die Karotte musste ich sehr lachen – Er kann noch so müde oder krank sein – für eine Karotte lässt er alles stehen und
liegen:-)))

Du hast mir so sehr geholfen, ihn noch besser zu unterstützen und ihm eine gute Freundin zu sein………..

Ich sende dir eine liebe Umarmung aus dem Norden

Tina und Shadow”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.