“Ich möchte Dir nochmal Danken für das tolle Seminar am Wochenende. In meinem Kopf rattert es wie immer wild umher .
Jedesmal, wenn ich meine Hunde anschaue, könnt ich heulen vor Glück, steigen Tränen auf, und ich bin glücklich, dass sie alle bei uns leben.
Die Kommunikation mit Shani ist sehr intensiv, sie signalisiert mir viele Sachen, ich habe das Gefühl , wir verstehen uns blind, brauche nichts zu sagen, nur zu denken und sie tut es.
Voller Ehrfurcht schaue ich sie an , sie ist wundervoll wie ihr Name bedeutet ♥
Du hast mich auf den Weg gebracht liebes, mit Deiner liebevollen, verständnisvollen Art, Dinge zu begreifen, die für mich nicht greifbar gewesen sind.
Liebe Grüsse Evelyn
& Dein Seestern Scrum Matyi und Kotta”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.