So viele Karten, Briefe, Nachrichten und liebe Weihnachtspost habe ich in diesem Jahr erhalten, über die ich mich unglaublich gefreut habe. Ich bin so dankbar für eure lieben Kommentare und Wünsche, für das, was uns verbindet durch meine Arbeit, meine Seminare, mein Buch und meine Seite hier… Es ist die Liebe zu den Tieren ♥ Und es sind die Herzensverbindungen, die uns halten, uns Kraft und Hoffnung geben, immer, und besonders in diesem Jahr! Ich danke euch von Herzen! Danke, dass Ihr mich begleitet und dass wir verbunden sind…

Einige dieser berührenden Worte und Zeilen möchte ich mit euch teilen…

„Liebe Sylvia, ch wünsche Euch von Herzen wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021. Möge die Welt bald jene sein, welche wir uns schon lange wünschen und für welche wir uns hier auf der Erde manifestiert haben… Ich danke Dir für Alles was Du tust… und die Tiere danken Dir auch von Herzen, dass Du Ihnen eine Stimme gibst… ♥ Ich drück Dich ganz fest und bis bald! Michelle“

„Liebe Sylvia, Oskar und ich wünschen Ihnen auf diesem Wege schöne Feiertage und eine ruhige Zeit ♥ Ich bin so glücklich, wie er sich entwickelt und wie sehr er mir zeigt, dass er mir vertraut und ich spüre auch seine Liebe, die ganz zart in ihm wächst! Ich bin ihnen immer noch so dankbar, dass Sie mit ihm gesprochen haben. Das hat uns beiden so gut getan… In diesem Sinne bleiben sie gesund! LG Solveig und Oskar“

„Liebe Sylvia… auch ich möchte mich nochmal melden und einfach nur DANKE sagen… für deine wunderschönen Texte und für das, was du für Mensch und Tier aus vollem Herzen tust… und natürlich hab ich schon dein Buch angefangen! Gleich bei dem Bild „Für Filli“ schossen mir die Tränen in die Augen…. ich werd es Stück für Stück lesen, in Ruhe… und ich weiss, ich lande wieder im „Tränenbad“ (du weisst, was ich meine ). Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr ♥ Ratna“

„Hallo mein lieber ♥mensch. Ach wie ich mich freue, daß das Päckchen rechtzeitig angekommen ist! Auch ich dachte so sehr an Filli, als ich es abschickte… zum erstenmal ohne Filli-Kekse… doch ich weiß auch, daß sie sich sehr darüber gefreut hat, daß ich trotzdem an euch gedacht habe ♥ wie könnte ich das auch vergessen…. Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, daß wir bei dir waren und nun, wenn ich in deinem Buch lese, ist es, als wäre ich in deinem Seminar und ich höre deine Stimme, die mir Alles erzählt, was in dem Buch steht! So viel hat sich für mich verändert seit ich in deinem Seminar war und wir sehen uns bestimmt wieder️! Fühl dich ganz fest von mir umarmt ♥ Marie-Rose“

„Liebe Sylvia, ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage! Vielen Dank, dass es Dich gibt und dass Du mich schon so lange begleitest und unterstützt. Von Herzen alles Liebe und Gute! Bleibt gesund! Ich drück Dich ganz feste! Deine Brigitte“

„Liebe Sylvia ich wünsche Dir einen Sternenregen voller Lichterglanz und Herzenswärme und danke Dir für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir in Deinen Seminaren verbringen durfte und Du Herzen auf Deine wundervolle Weise verbunden hast ♥ Anna“

„Liebe Sylvia, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ♥. Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück! Habe vor einigen Tagen dein Buch erhalten und werde heute anfangen, es zu lesen. Mit viel Vorfreude darauf, noch mehr von den Tieren lernen zu können, mit deiner Hilfe! Von Herz zu Herz, auf daß das Licht deiner Lehre noch viele erreichen möge! ♥ !!! Sabine“

„Liebe Sylvia, ich wünsche dir für die Weihnachtzeit und für das Neue Jahr von Herzen Alles Liebe und Gute! Dich getroffen zu haben, hat mein Leben verändert. Wenn ich an die Zeit denke, als du mir geholfen hast, Pöppi zu finden, bis heute bin ich sehr dankbar. Dein Schubs in die richtige Richtung mit deiner Heilreise macht mich wahnsinnig glücklich, aber auch demütig. Ich bin bei mir angekommen. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Zu deinem Buch schreibe ich dir noch extra meine liebe Sylvia. Sei ganz lieb gedrückt. Von Herz zu Herz ♥ Petra und meine zwei Fellnasen “

„Liebe Sylvia, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest in einem besonderen Jahr. Ich wünsche dir ein paar Tage zum Ausatmen, Genießen, zum Kraft tanken für ein Neues Jahr, für neue Aufgaben, neue Menschen und Tiere, die deine Hilfe suchen werden. Du Wunderbare! Dankeschön für das, was du für Tara dieses Jahr getan hast! Wir „2“ werden dir auf ewig dankbar sein. Einem Menschen, wie dir begegnen zu dürfen, ist ein Geschenk! Eine liebe Umarmung! Isabell und Tara… ♥ „Wo Liebe verbindet, bleibt die Seele vereint.“ Danke für Alles!“

„Liebe Sylvia, es heißt, zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr. Darum wünsche ich dir und deinen Liebsten Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit sowie ein gutes Neues Jahr! Tausend Dank, dass du uns in diesem rundum besonderen Jahr wieder zur Seite gestanden hast! Eine herzliche Umarmung und liebste Grüße senden dir in tiefer Verbundenheit ♥ Isabelle, Mark und Oskar“

„Liebe Sylvia, ich bin dankbar, dich dieses Jahr kennengelernt zu haben. Dankbar, in deine Welt eintauchen zu dürfen. Danke für Alles! Ich freue mich, nächstes Jahr den Weg mit dir weiterzugehen! Ich schick dir einen kleinen Schutzengel, der 2021 über dich wacht. Dir und Frank einen guten Start ins Neue Jahr! Liebe Grüße Luice“

„Liebe Sylvia, frohe Weihnachten und ein zufriedenes und gesundes 2021! Das Seminar bei dir ist zwar schon eine Weile her, aber es bleibt ein unvergessliches Erlebnis! Ich verfolge deine Seite nach wie vor auf Facebook… vor allem deine berührenden Geschichten. Habe eine davon in ein Fotobuch mit meinen Glücksorten und Glücksmomenten gepackt. Viel Freude damit und ich freue mich sehr auf dein Buch! Ganz liebe Grüße Monika“

„Liebe Sylvia, auf diesem Weg möchte ich dir nochmal von ganzem Herzen danken! Für meine Heilreise, für die Gespräche mit Molly und Amy, einfach Alles, was du für uns getan hast! Du bist wundervoll! Danke! Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit und Alles Liebe für das Neue Jahr! Deine Tanja“

„Liebste Sylvia, ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir möchten Dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken, dass Du Dich um unsere kleine Polly bemüht hast, als sie so krank war und Du sie/uns so liebevoll unterstützt hast!!! Dein wundervolles Buch haben wir inzwischen erhalten – schon beim Querlesen kommen so viele Tränen, so gefühlvoll hast Du es geschrieben!! DANKE!!! Dir und Deinen Lieben wünschen wir wunderschöne, friedvolle und entspannte Feiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr!!! Herzliche Grüße – pass gut auf Dich auf und BLEIB GESUND!!! Daniela, Polly und Edith“

„LG auch von mir/uns ♥ Danke für deine Seminare und was ich bei Dir lernen durfte! Und danke für Deine immer wieder zu Herzen gehenden Worte hier. Schöne Weihnachtszeit! Danja“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.