Danke für ein wundervolles Basis-Seminar Tierkommunikation mit so vielen tief berührenden Momenten, Gesprächen…

, ,

ganz besonderen Menschen und Tieren… Danke, dass Ihr hier ward… Danke für eure lieben Zeilen… Es macht mich unglaublich glücklich! Ich freue mich, euch wiederzusehen!!!

„Liebe Sylvia ich bin begeistert ! ich kann gar nicht in Worte fassen, was da bei dir mit mir passiert ist. All der Kontakt mit den Tieren und ihren dazu gehörigen Menschen war so unfassbar intensiv das ich immer noch Gänsehaut hab . Ich danke dir für dich und für deine Bereitschaft den Menschen zu helfen sich wieder mit den Tieren zu verbinden, sie wirklich zu sehen!“ Danke Janett

„Guten morgen ihr Lieben! Es war ein wunderschöner und emotionaler Tag gestern. Es war so toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Und Sylvia… du hast meine Erwartungen total übertroffen! Ich habe das Seminar so genossen und es ging leider viel zu schnell vorbei. Bin jetzt auch wieder auf dem Heimweg. Wünsche Euch allen alles Liebe. Ich bin im April wieder dabei. Danke Sylvia 💖“ Danke Regine

„Unglaublich interessant, berreichernd, tolle Menschen getroffen. Danke an alle und ein ganz großes Dankeschön an Sylvia.“ Danke Ariella

„Es war wirklich ein wunderschönes Seminar mit so vielen intensiven Momenten, vielen Dank, Sylvia. Und so schön, Euch alle kennen zu lernen! Und was ich wirklich noch nie erlebt habe – kein Durchhänger den ganzen Tag, trotz der langen Fahrt, keine Müdigkeit… einfach nur spannend!“ Danke Martina

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert