besondere Menschen, tolle Energie und wundervolle Gespräche mit den Tieren Ich bin jedes Mal sehr stolz auf meine Teilnehmer, die bereits im Basis-Seminar ihre ersten Tiergespräche führen und so tolle Ergebnisse bekommen. Die Tiere sind unglaublich dankbar, wenn sie endlich gehört werden! Fragen können geklärt werden, Gefühle bestätigt… Dinge, die ihre Menschen schon lange beschäftigen. Es sind oft so wichtige Erkenntnisse, Botschaften und Informationen, die wir durch die Übungen mit den Tieren der Teilnehmer erhalten. Danke, dass Ihr mir euer Vertrauen schenkt, um die Tierkommunikation wieder zu erlernen! 8 Menschen, die den ersten Schritt zurück zu sich selbst und zurück zur wahren Verbindung mit der Natur und den Tieren mit Bravour gemeistert haben…

Hier die ersten Rückmeldungen…

“Liebe Sylvia,

ich melde mich zum Aufbau-Seminar am 24.3.18 bei dir an.

Es war ein wundervolles Erlebnis, das Basisseminar Tierkommunikation bei dir! Informativ, eindrucksvoll, interessant mit tollen Leuten und du hast mich eigentlich noch bestätigt in der Sache mit “Jack”, und ich werde üben üben üben…

Ganz liebe Grüße
Claudia”

“Hallo liebe Sylvia,

ich möchte mich verbindlich zum Aufbauseminar 1 am 24. März 2018 anmelden!

Es war einfach eine unglaublich schöne Erfahrung für mich, die mir wieder mal gezeigt hat, ich bin auf dem goldrichtigen Weg.

Leo Bärliebär hat mich gleich ausgiebig begrüsst, so als wollte er sagen: Siehste, hast deine Bestätigung, dass ich der liebste Kater der Welt bin… Er war aber ganz still und hat mich nur „angegrinst“… Er musste nichts sagen, alles war ganz klar zwischen uns! 😍

Danke von ganzem ❤️

Bis bald
Ingrid”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.