“Hallo Sylvia!

Ich hoffe euch geht es gut.
Bin nach dem Tierkommunikationsseminar noch mehr begeistert von dir als ich eh schon war
Es hat mir wirklich total gefallen und vor allem fühlte ich mich richtig aufgenommen und sehr wohl in der Gruppe.
Zu spüren das da Menschen sind, die gleich empfinden wie ich wenn es um andere Lebewesen geht ist total schön.
Ich weiß auch wenn die Entfernung zu dir doch ein bisschen weiter ist, werde ich dennoch wieder kommen.
Hatte von Anfang an als ich deine Seite auf Facebook entdeckt hatte ein so warmes, herzliches, freundliches und vor allem POSITIVES Gefühl und wurde damit auch nicht enttäuscht!
Danke, dass es dich gibt!

Liebe Grüße”

Danke Viktoria ♥

“Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld,
die uns all das geben,
was unbezahlbar ist.
Es sind die, die nichts
versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.

© Sylvia Raßloff

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.