“Liebe Sylvia,

vielen Dank für das Manuskript. Das Aufbauseminar bei Dir war für mich wieder sehr bereichernd. Ich hätte nie gedacht, dass die Tiere selbst wenn sie nicht mehr unter uns sind, dennoch so präsent sind und uns noch so viel übermitteln können. Bei unserer Arbeit am Samstag war ich selbst verblüfft wie viele Informationen geflossen sind und wie berührend sich das Ganze gestaltet hat. Es wurden Tränen in ein Lächeln umgewandelt und das ist das Schöne an unserer Arbeit.

Vielen Dank nochmal an Dich für die liebevolle Begleitung in Deinen Seminaren und auch an die anderen Teilnehmer, ohne die diese tolle Energie nicht zustande gekommen wäre.
Ich hoffe von Herzen wir treffen uns alle mal wieder. Fühlt Euch alle liebevoll umarmt.

Liebe Grüße Simon”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.