(Es heißt… Wenn man zur Tierkommunikation kommt… tritt man eine Reise an… Eine Reise zu einer Veränderung in uns selbst… und damit in unserem ganzen Leben…)

“Hallo Sylvia, erst einmal möchten wir dir für das wunderbare Basis-Seminar danken. Zu Meiko: Natürlich hat sie mir abends gleich ihr rotes Ohr präsentiert! Ich habe es mit Kokosöl behandelt, was sie mit Wonne angenommen hat. Gestern noch mal, heute ist alles gut.
Seit langem bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Orientierung. Vielleicht habe ich sie ja jetzt gefunden. Ich werde auf ein Tierheim in meiner Nähe zugehen und meine Hilfe erst mal kostenfrei anbieten. Die Tierheime haben sowieso kein Geld, aber viele “Problemkinder”. Vielleicht kann ich da helfen.
Natürlich werde ich weiter bei dir lernen müssen und vor allem auch wollen! Deshalb möchte ich jetzt von dir wissen, wann ich ein Aufbau-Seminar besuchen kann. Ich freue mich schon darauf!
Liebe Grüße
Anja”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.